Das bin ich

MaLEOla = Manuela Leo

52 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder

 

Das kleine, verträumte Wilkendorf vor den Toren Berlins ist mein Zuhause, hier habe ich ein Nagelstudio und die MaLEOla Malwerkstatt.

 

Ich liebe es, meinen Ideen mit frechen Sprüchen und feinen Strichen ein Gesicht zu geben - auf Papier, Leinwand, Golfbällen und Steinen. 

 

Als Bauzeichnerin habe ich ein Gefühl für räumliches Zeichnen und das harmonische Zusammenspiel von Formen entwickelt und als Nageldesignerin meine Liebe zum kreativen Gestalten auf kleinstem Raum. Ich habe all dem, was ich gerne mache, ganz viel Raum in meinem Leben gegeben: Seit 2005 betreibe ich als selbständige Nageldesignerin mein Studio und seit  2019 dieMaLEOla Malwerkstatt.

 

Mein Motto:

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!"


 

Das liegt mir am Herzen


Knapp 10 Jahre lang hatte ich die  Patenschaft für Nyamula übernommen. Durch meine Hilfe konnte  Nyamula.... weiterlesen