Das bin ich

MaLEOla = Manuela Leo
50 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder

 

Mit meiner Familie lebe ich in dem kleinen verträumten Wilkendorf vor den Toren Berlins.


Als gelernte Bauzeichnerin hatte ich meinen ersten Kontakt zu Farbe und Papier. Wenn ich auch selbst nicht der Meinung bin, dass dieser Ausbildungsberuf für meinen weiteren kreativen Werdegang verantwortlich ist, hat er vielleicht einen kleinen Grundstein für das räumliche Gestalten und das harmonische Zusammenspiel von Formen gelegt.

 

2004 lernte ich das Nageldesign kennen und lieben. 

Seit 2006 bilde ich , neben meinem Nagelstudiobetrieb, andere Nageldesigner/innen in verschiedene NailARTtechniken aus.

 

In den Jahren 2010 -2014 erschienen meine 3 Bücher "Erlebnis NailART"  in deutsch/englisch.

Diese Bücher sind voller Idee und Anleitungen aus allen Bereichen der NailART.  

 

Seit 2015 verziere ich auch Golfbälle nach den Wünschen meiner Kunden.

 

Neben meinem Nagelstudio liebe ich es meine Ideen in Bilder auf Papier und Leinwand umzusetzen. 

Die MaLEOla Malwerkstatt war geboren. 

 

Mein Motto:

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!"


 

Das liegt mir am Herzen


2011 habe ich die  Patenschaft für Nyamula übernommen. Durch meine Hilfe kann Nyamula.... weiterlesen