top of page

Erlebnis Steine Bemalen - Das Buch


Vor ein paar Wochen habe ich auf Instagram und Facebook bereits verraten, dass mir der Verlag MITP Verlag www.mitp.de sein Vertrauen geschenkt hat und mit mir gemeinsam ein Buch plant.

Es wird unter dem Motto #diy stehen und natürlich geht es um #steinebemalen

Mein persönliches Ziel war es, wenn wir in der kuschligen Herbstzeit wieder die Kerzen 🕯️ anzünden, Euch mein Buch vorzustellen.

Stellt Euch vor… es wird früher fertig ✅ VIEL FRÜHER ❗️🥳🤩


Wer mich kennt, weiß, dass wenn mir etwas wichtig ist, ich richtig klotzen kann. Tag und Nacht habe ich gepinselt, fotografiert, geschrieben. Ich hatte sogar eine Sehnenscheidenentzündung 🥹


Im Moment arbeite ich mit einer Lektorin zusammen.


Ich verspreche Euch, es wird bunt, es wird fröhlich, es wird romantisch. Ihr werdet mein Herzblut auf jeder einzelnen Seite spüren.


Jetzt kommt das Beste. Man kann das Buch bereits vorbestellen.



687 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 ความคิดเห็น


Ursula Rietdorf
Ursula Rietdorf
01 มิ.ย. 2566

Klasse, das sind tolle Nachrichten. Ich freu mich sehr! 👏💪

ถูกใจ
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page