top of page

"MaLEOla" ist eine Marke



Wußtet Ihr, dass der Name MaLEOla eine eingetragene Marke ist?

Hier geht es zum Deutschen Patent- und Markenamt


Wie kam es eigentlich zu diesem Namen?

Als ich mich mit meinem Nagelstudio 2004 selbständig machte, brauchte ich für mein Geschäft einen Namen.

Ich schrieb alle meine Ideen auf einen Zettel und strich nach und nach weg, was nicht in Frage kam.

Übrig blieb ein Buchstaben-Salat aus meinem Namen Manuela Leo


Ursprünglich nannte ich mich "MaLEOla Hand & Nails".

Nachdem ich mehrmals mein Nagelstudio in der Zeit von Corona schließen musste, gründete ich meine Malwerkstatt und strich den Namenszusatz "Hand & Nails".


Noch heute freue ich mich über meine Entscheidung, diesen Namen gewählt zu haben.

177 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page