Du möchtest ein Bild von deinem besten Freund: egal ob auf einem Stein oder ein Aquarell – ich liebe die Herausforderung, das Wesen unserer tierischen Mitbewohner mit feinen Pinselstrichen einzufangen. 

Hast Du Wünsche? 

Für nur 49 Euro male für ich auch deine geliebte Fellnase auf einen Stein.

Individuelle Wünsche berücksichtige ich dabei gern.

Schreibe mir bitte eine Nachricht an info@maleola.de


Esma

Die schöne ESMA zauberte ihrer Besitzerin ein Lächeln ins Gesicht 

Moritz

Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare.

R.I.P kleiner Moritz


Emily

Emily ist nun auch auf Stein verewigt, im Herzen sowieso. 

Barny

Die kleine schwarze Fellnase wurde als Erinnerung und Geschenk auf einem Stein gemalt.


Flecki

Fleck ist im März 2020 nach 15 Jahren gestorben. Dieser Gedenkstein macht ihn unvergessen und spendet Trost.

Samie

Samie ist der Liebling der Familie und ein ausgesprochenes Fotomodell.

Frieder

Die Katzenmama musste ihren kleinen Zausel Frieder über die Regenbogen-brücke gehen lassen. Sie wünschte sich so gern einen kleinen Stein für seine letzte Ruhestätte.



Balou

Balou ist ein ganz gemütlicher, lieber Kerl... 

Chianti

Dass Chianti bereits 26 Jahre zählt sieht man ihm wirklich nicht an.

Rihanna

Rihanna ist im Sommer diesen Jahres gestorben. Ihr Herrchen konnte sich leider nicht mehr von ihr verabschieden. Zum Gedenken bekam er von guten Freunden diesen Stein als kleinen Trost geschenkt.



Tosca

TOSCA.... der kleinen entzückenden Dame fehlt ein Äuglein. Das hält sie aber nicht davon ab, alle auf den ersten Hundeblick um den Finger zu wickeln .

Beny

RIP kleiner Beny 

Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,

die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.

Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

Jerry

Ein Aquarell von Jerry wurde ein Geschenk für die Lieblingstierärztin



Emma

Emma mag es gern, wenn sich alles um sie dreht. 

Lily

Einzigartig ist perfekt!

Mira

Mira ist eine eigenwillige Dame von 15 Jahren. Als Geschenk für die Tochter habe ich sie auf Stein gemalt. 



Fee

Ein Gedenkstein für die  geliebte Fée.

Wir sind die BESTEN

...so wollte meine Kundin ihren  Stein gestalten haben und verschenken. 

Merlin

"Sie haben mir so eine Freude beteit... Der Stein ist perfekt" bekam ich als Feedback auf diesen Stein.



Ridchy

Ridchy ist der Lebensinhalt seiner Besitzerin.

Erna

Ein Gedenkstein ERNA als Geburtstagsgeschenk für die Mutti.

Angelo & Tosca

Beide Fellnasen sind bereits über die Regenbogenbrücke gegangen. Der Stein ist ein besonderes  Geschenk für gute Freunde.



Atzel

Atzel ist schon ein alter Herr. Der Stein wurde zur Freude dem Herrchen zum Geburtstag geschenkt.

Mickey & Hasi

Als Dankeschön wurde dieser Stein verschenkt. Hasi ist ein Therapiepferd & Micky der beste Freund.

Loki

Ein Geschenk für Mario. Loki ist "Marios Seelenhund". Er nennt ihn auch immer liebevoll "Süßbär" Warum nur? :)



Bella & Elly

Die Lieblinge einer jungen Dame.

Urmel

Klein, frech und süß - URMEL!

Abby & Berta

Beide Fellnasen sind nun hinter der  Regenbogenbrücke wieder vereint. Der Stein ist ein besonderes  Geschenk für die traurige Schwester.



Du möchtest ein Bild von deinem besten Freund: egal ob auf einem Stein oder ein Aquarell – ich liebe die Herausforderung, das Wesen unserer tierischen Mitbewohner mit feinen Pinselstrichen einzufangen. 

Hast Du Wünsche? 

Noch bis 31.12.2020 male ich auch deine geliebte Fellnase auf einen Stein - ab NUR 29 statt 49 Euro.

Individuelle Wünsche berücksichtige ich gern.

Schreibe mir bitte eine Nachricht an  info@maleola.de