top of page
clara.jpg
emilalpaka.jpg
malea.jpg
Steine zur Geburt: Dienstleistungen

MEIN PREISANGEBOT FÜR DICH

Herzlich Willkommen im Leben

Du möchtest einen ersten "Meilenstein" für Dein Baby oder suchst noch ein Geschenk zur Geburt? 


Für nur 49 Euro male ich Dir einen Stein mit den Daten des kleinen Erdenbürgers.

Teile mir die Daten mit: Namen, Geburtsdatum, -uhrzeit, -gewicht, -größe (ev. Geburtsort....)

Hast Du noch einen besonderen Wunsch? Soll es heimatverbunden sein? Ein Kuscheltier? Hobbys der Eltern? familiäre Vorlieben? Gefällt Dir ein Stein aus meiner Galerie besonders?


Nach Auftragserteilung fertige ich eine Skizze auf dem Ipad an. Wenn uns diese gefällt, setze ich das Bild auf einem Stein um. Du bekommst dann ein Foto des fertigen Kunstwerkes.


Nach Deinem OK wird der Stein mit einem Sprühlack versiegelt und versandfertig gemacht. Nach Geldeingang verschicke ich Deinen Meilenstein.


Wichtig: Ich male keine Menschen nach Vorlage - auch nicht als Cartoon.

Danke für's Absenden!

Steine zur Geburt: Preisangebot
Steine zur Geburt: Werke
bottom of page