In dem Moment, an dem ein Gedenkstein für ein Sternchen einen Namen und ein Datum bekommt, weiß ich, da gibt es eine Familie, die ein ganz schlimmes Schicksal ereilt hat. 

Das Bemalen eines Gedenksteins  ist immer etwas ganz Besonderes, etwas Andächtiges.

 

Ich sitze hier,  höre gern klassische Musik beim Bemalen dieser Steine und versuche so viel Liebe und Gefühl in jedes Detail zu legen, wie es mir möglich ist.

 

Ich bin traurig und doch dankbar, denn ich habe die Möglichkeit, den trauernden Eltern, Verwandten oder Freunden mit meiner Kunst eine Erinnerung zu erschaffen. Etwas ganz individuelles, persönliches…

 

Ab 49 Euro  bemale ich auch für Dich  einen  liebevoll gestalteten Gedenkstein.

Auf der Verkaufsplattform ETSY hast du die Möglichkeit Deinen Gedenkstein zu bestellen HIER

Gefällt Dir aus meiner Galerie ein Stein besonders?

 

Meine Farben und die Versiegelung sind laut Hersteller wetterfest. 

Ich selbst möchte dafür NICHT garantieren. Deshalb biete ich meine Steine NUR FÜR INNENRÄUME an.